Re: (2) Konqueror zickt nach systemnotrettung (Hardlinks missing?)

Also, mein einer Account (den ich nicht benutze)
hat beim Konqueror bei Webkürzeln keine Probleme, der kann auch drucken...
so aus Kword und aus Acrobat reader...

Mein Hauptaccount hat nämlich noch (erst jetzt herausgefunden) das Problem
das er nicht drucken kann... von dort aus interessanter weise
Fehler bei der Druckausgabe. Das System meldet:

Abhängiger Druckprozess konnte nicht gestartet werden. Der KDE-Druckserver
(kdeprintd) war nicht auffindbar. Stellen Sie sicher, dass der Server läuft.

Ich frage mich, was das mit meinem Account zu tunhaben soll, entweder geht der
Drucker, oder nicht, das ist doch das System, das in beiden fällen gleich
ist...beide sind druckberechtigt.

MFG...verwirrt...
--
Markus Hansen