KDE-Fonts fehlen

Hallo,

ich habe noch das Problem das mir einige Fonts abhanden gekommen sind.
Ich kann das Handbuch von KDE nicht lesen. Es werden nur die Links angezeigt
aber kein Text.

Ebenso kann ich in der XKONSOLE nichts sehen, bzw es wird keine Schrift
angezeigt wirklich nichts.

folgenden Eintrag habe ich in der Datei kfontsinstr
[KFontinst]
Configured=true
SysTTSubDir=truetype/

Mir scheint es so als ob irgendein Verweis auf die richtigen Fonts fehlen.
Kann mir jemand sagen welche Fonts da fehlen. Und wie die wieder geladen
bekommen.

Ich kann die Fonts natürlich in der XKonsole ändern. Aber ich kann sie nicht
abspeichern und auf die dauer nervt das.

--
       .~.      Mit besten Grüßen
       /V\