Re: http-put nutzen.

On Sun, 15 Feb 2004 12:57:55 +0100
Jan Lühr <jluehr@gmx.net> wrote:

> ja hallo erstmal,..
>
> das http-Protokol spezifiert den typ put, mitdem Daten auf dem Server
> abgelegt werden können.
> Soweit so gut, aber wie nutze ich ihn?
> Das Apache kann es ja problemlos - nur wenn ich  mit OpenOffice, vi
> oder was auch immer eine Datei erstellt habe - wie kann ich sie per
> put hochladen?
mit PHP geht das. such mal ein Bischen, es gibt genug upload
Codeschnippsel im Web.
ist aber bei weitem nicht so toll wie ftp !
BTW : vorsicht ! PHP/Apache begrenzen die Dateigrösse. ist zwar
konfigurierbar, aber man vergisst's leicht :-)

> P.S. Nein, apt-cache search put ist keine gute Idee ;)
*lol*
obwohl :
salvator:~# apt-cache search put|wc
   1085    9038   60370