Devices einer chroot Umgebung auf Vserver

Hallo Liste,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Vserver Paket zugelegt, d.h. ich bin
root auf dem VServer, allerdings nicht auf der zugehörigen Maschine.
System ist Debian Woody.

Als vserver-root bin ich (sinnvollerweise) nicht berechtigt eigene Devices
anzulegen. Die bräuchte ich aber, um sinnvoll chroot Umgebungen mittels
makejail einzurichten.

Ich vermute mal, mein Provider ist so kulant, und richtet devices für mich
ein, leider habe ich keine Ahnung, welche ich eigentlich brauche, und ob
makejail das respektiert. Ich habe jetzt einige jail-Verzeichnisse für die
angedachten Dienste eingerichtet, da ich meinen Provider nur einmal damit
belästigen möchte (Ist auch eine Kostenfrage, da ich derartige
Arbeitsleistungen bezahlen muss).

vl02s32:/var/jail# ls -l
total 28
drwxr-xr-x    3 root     root         4096 Feb 15 10:05 cvsd
drwxr-xr-x    3 root     root         4096 Feb 15 10:05 database
drwxr-xr-x    2 root     root         4096 Feb 15 10:09 ftpd
drwxr-xr-x    9 root     root         4096 Feb 15 10:52 httpd
drwxr-xr-x    3 root     root         4096 Feb 15 10:05 ldap
drwxr-xr-x    3 root     root         4096 Feb 15 10:05 mail
drwxr-xr-x    2 root     root         4096 Feb 15 10:09 named

So und jetzt die Preisfrage, welche devices brauche ich? - Sicherlich
/dev/{null, random, zero, tty}, aber was noch?

Zusätzlich wird im Apache-Beispiel des Securing-Debian Manual noch ein
mount -t proc [...] ausgeführt, was ich natürlich auch nicht darf. Wie
kann mir an dieser Stelle der Provider helfen?

Vielen Grüße,
--
Kind regards, Franz Prilmeier
WWW: http://home.in.tum.de/~prilmeie/ E-Mail: prilmeie@acm.org