Bin kurz davor aufzugeben

Inzwischen häufen sich die Abstürze wieder.
Auch ein Downgrade von XFree hat nichts geholfen.
Daß der ATI Radeon Treiber so schlecht ist kann ich nicht glauben,
jedenfalls führt ein Konsolenwechsel meistens, und ein Start des Devil
Whiskey Demos grundsätzlich zum Absturz.

Davon abgesehen gab es auch wieder einen Absturz ohne XFree.
Ob das jetzt immer noch an cryptoloop lag, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls gehen mir die Ideen aus.
Wenn mir kein Geistesblitz mehr einfällt, woran es liegen könnte, ziehe
ich eine komplette Neuinstallation von Debian in Betracht. Schließlich
funktionieren Windows und Knoppix ja auch einwandfrei, also glaube ich
nicht an einen Hardwarefehler.

Das wäre die erste Neuinstallation seit August 2002.
Ich hatte eigentlich länger gehofft.
Und Angst habe ich auch davor. (56kb AnalogModem)

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"