Re: ISDN-Anfänger

Hallo Lister,

also ich habe die Einwahldaten in die Woodyinstallation kopiert,
diesmal ohne meine Stuttgarter Vorwahl und siehe da es klappt.
Leider , ich habe die Einwahl auf auto stehen, komme ich nicht ins
Internet oder kann Post versenden.
Die Verbindung steht, aber das ist auch alles, was habe ich denn jtzt
wieder falsch gemacht

Gruß  Klaus