Re: woody + modernes kde

Klaus Becker <colonius@mangoosta.fr> wrote:

> Screen kenne ich nicht.

jetzt ja.

> Ich schreibe euch unter Libranet, woody befindet sich
> auf einer anderen Partition, ich muss also jedesmal den pc neu starten, um
> etwas posten zu können.

Okay, wir haben begriffen: die Umstände sind schwierig für Dich. Lässt
isch aber nicht ändern.

> Ich weiss nciht, warum libkonq4 nicht installierbar
> ist,

apt-cache show libkonq4
apt-cache policy libkonq4

> der ganze Bildschirm ist voller ähnlicher Meldungen. Debian ist für mich
> noch relativ neu, was für euch selbstverständlich ist (wie man nach Fehlern
> sucht), ist es für mich noch lange nicht.

Deswegen helfen wir Dir ja. Wir sagen dir schon, welche Comandos
aufschluss geben, aber Du weigerst dich standhaft, den Output hier zu
posten.

So kann das nix werden.

Heino