Re: Umzug des Systems

On 13.Feb 2004 - 13:01:33, Michelle Konzack wrote:

> Probiers doch einfach aus...

Hab ich doch schon laengst ;-)

Die Frage sollte nur meiner Beruhigung dienen, es kann ja sein dass
manche Sachen Probleme hervorrufen die ich selten benutze und dann
stelle ich in 1 Monat fest dass ich doch neu installieren muss -
speziel /dev macht mir da ein wenig Sorgen.

Andreas

--
When one knows women one pities men, but when one studies men,
one excuses women.