OpenOffice.org 1.1 Dialoge lassen sich nicht verschieben

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hallo,

Also openoffice.org1.1 funktioniett ja ganz gut, aber da sind ein paar
Dialoge die mich gewltig nerven:

1.  Navigator
2.  Stylist
3.  Hyperlink-Dialog
4.  Gallery

Diese vier Dialoge haben keinen Titel und lassen sich nicht verschieben,
was das Arbeiten wesentlich ershwert.

Desweitern ist 'Gallery' so groß, da die Dialogbegrenzungen einseitig
außerhalb des Bildschirms sind.

Weis da jemand Abhilfe ?

Ach ja, ich verwende nur fvwm2 und KEIN KDE oder den GNOME.

Greetings
Michelle