Re: unterschiedliche Pfadangaben

Hallo und guten Tag Norbert,

am 13.02.2004 um 16:04 schriebst Du - you wrote:

> root hat {,/usr,/usr/local}/sbin, was user nicht brauchen

> user haben ., was root nicht haben darf.

> Nicht angleichen ist besser.

mmh, ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, sorry.
root benutzt sa-learn, was für ihn unter /usr/sbin liegt. amavis benutzt sa-learn, was für ihn unter /usr/local/sbin liegt. Das hat mit meiner verunglückten perl-installation zu tun. :-( Ich will nur, dass alle das gleiche sa-learn nehmen.

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zufalls-Zitat
Der menschliche Magen muß aller 2 Wochen seine Schleimhaut komplett
neu generieren. Ansonsten würde er sich selbst verdauen.