Re: Druckproblem

On Fri, 13 Feb 2004 09:22:50 +0100
"Marc Ungermann" <marc.ungermann@web.de> wrote:

> Bitte um Hilfe.
>
> Habe auch folgendes Problem:
>
> Habe mir einen neuen Drucker Epson Stylus 64 gekauft und seit dem
> bestehen folgende Probleme (Windows98 Office 97)
>
> * Der Drucker druckt die erste Hälfte des Dokumentes, danach ist Ende.
>
> oder
>
> * Es wird gar nicht gedruckt und Word stürtzt ab.
>
> Danke im voraus

Eine seltsame Frage für eine Liste, die sich mit einem völlig anderen
Themenkreis befasst.

Du benutzt also Debian 98? :-))

Im Ernst: Wenn es ein Laserdrucker ist, hat er wahrscheinlich zu wenig
Speicher. Wenn nicht, frage doch einfach in der richtigen
Mailingliste/Forum/Newsgroup zu dem Problem nach.

Gruß
  Kai