Re: Unterschied Kernel-pppoe zu User-Space

Hallo Joachim,

Am 2004-02-12 21:04:34, schrieb Joachim Förster:

>Das kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine gelesen zu
>haben, dass das Kernel pppoe nichts mit dem User-Space zu tun hat.
>(User-Space gabs ja zuerst.) Zudem habe ich hier definitiv nur
>User-Space pppoe laufen - *kein* pppoe Modul.
>
>~ Joachim

Ich verwende ja auch nicht den SpeedToch treiber aus dem Kernel...
Das Ding ist einfach krank. Habe es nicht fertiggebracht in zwei
Wochen linux-atm zu konfigurieren das es funktioniert.

Dann habe ich einfach das speedtouch Packet aus SID geholt
kompiliert, installiert, ein bischen konfiguration hingefrimelt
und funktioniert.

Ebenfals im User-Space...

Greetings
Michelle