Re: Routing

On Thu, Feb 12, 2004 at 10:06:20AM +0100, Daniel Bauer wrote:
[...]
> kennst Du hier einen Ansatz wie ich das realisiere bzw. wonach ich
> suchen kann???

Wie wäre es mit 'Linux Bridge' oder 'Linux Bridging'? Du kannst
natürlich auch nach 'Currywurst Pommes' suchen wenn du magst, jedoch
wird dich das bei deinem Netzwerkproblem schätzungsweise wenig
weiterbringen.

Fragen gibts, die gibts garnicht...

PS: Soweit ich weiß gibt/gab es mal ein Bridging-Mini-Howto.

> Danke
> Daniel

gruss