Re: DMA mit 2.4.24 und hdparm

On 12.Feb 2004 - 16:09:49, Christoph Maurer wrote:

> Ist richtig, hatte ich auch schon meine Problemchen mit. Ich denke
> aber, es ist am sinnvollsten, wenn man alle Chipsätze in den Kernel
> includet. Dann wird automatisch beim Boot der richtige ausgewählt...

Denke ich nicht, was soll der ganze ueberfluessige Kram im Kernel?
Fuer Intel Boards gibts nur 2 Konfig-Optionen und wenn die beide
aktiviert sind und es immernoch Probleme gibt ist wohl entweder der
Kernel zu alt oder noch woanders ein Problem.

Aber jedem das seine, ich hab meinen Kernel gerne schlank, wenn ich
ihn schon selbst baue. Andere vielleicht nicht.

Andreas

--
Most seminars have a happy ending.  Everyone's glad when they're over.