Re: Routing

Reinhold Plew wrote:
> Daniel Bauer schrieb:
>
> [...]
>
> Die "Mutterfirma" spricht euch über die öffentliche IP des
> Telekom-Routers an?

Hallo Reinhold,

nein wir haben den Bereich 10.1.x.x/16

die Linux Kiste sollte nun 10.1.1.3 und die 10.1.1.2 haben

Der Telekom Router bei uns hat die 10.1.1.1

Standleitung zur Mutterfirma

Der dortige Telekom Router hat die 10.2.1.1

dahinter hängen div ander 10.x.x.x/16 Netze
und ein Zugang zum Internet.

Gruß
Daniel