debian installation über ssh ?!

also folgende situation : ich habe einen mailserver gemietet auf dem
ich nur remote zugreifen kann und keine möglichkeit habe lokal damit
zu handtieren. auf diesem ist suse linux vorinstalliert was mir nicht
so gut gefällt und will debian dadrauf haben. mir stehen auf dem
server zwei voneinander unabhängige suselinuxsysteme zur verfügung.
das normale www system und ein rescue system ... beide per ssh
kontaktierbar. die beiden sind so voneinender unabhängig das ich wenn
www system platt ist immer rescue starten kann ... also auch
bootloader unabhängig ... denke das wird wohl über ein usb stick oder
änliches vom provider gemanaged. meine frage ist jetzt wie bekomme
ich debian als neues www system auf den rechner ... ohne möglichkeit
cd oder disk ?! gibt es die möglichkeit das rescue system zu starten
und von dortaus manuell das installationssystem von debian zu starten
mit den isos die man ja dafür herunterladen kann ?

bin für jegliche hilfe dankbar ...

danke im vorraus ...