Re: Setting locale failed

Am 2004-02-11 21:36:48, schrieb Klaus Becker:
>Hallo Michelle,

>Ich hatte es vergessen. Ich hab's inzwischen für beide Sprachen nachgeholt,
>und...es klappt endlich !! Ich habe es stolz meiner Frau vorgeführt, sie hat
>OO auf französisch & ich auf deutsch, uff !

Herzlichen Glückwunsch !

>Das verstehe ich nicht so recht. Ich muss doch "dpkg-reconfigures locales" als
>root eingeben. Ich melde mich fast nie als root an, sondern als user &
>benutze "su", wenn nötig.

Also ich verwende für 'root' keine locales, sprich, es ist alles auf
englisch. Habe als root noch nie derartige Fehlermeldungen gehabt. ;-)

Ich gehe mal davon aus, das Du beim configurieren der 'locales'
de_DE@euro als 'default' angegeben hast. ;-) Ich habe 'C'.

>Klaus

Schönen Abend
Michelle