Re: pdf bearbeiten

Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:

> Kai Timmer told:
>
> $gimp --version
> GIMP Version 2.0pre3

Das ging aber auch schon mit dem aelteren gimp, hab ich selber mal so
mit der 1.2 gemacht. Einfach Datei oeffen, eventuell die Aufloesung
auf 200 dpi hochstellen, sonst wird ein Ausdruck nicht ganz so schoen
und froehlich losgetippert (neue Ebene nicht vergessen sonst aergert
man sich wenn man sich mal vertippt hat und es erst spaeter merkt).
Ich fand das aber eigentlich zu anstrengend, mmeine Steuererklaerung
moechte ich so nicht ausfuellen.

Und wech,
Manne