Re: XFree 4.3 aus Experimental

On 10.Feb 2004 - 21:08:08, Silvio Vogt wrote:
> Hanspeter Kunz <hkunz@ifi.unizh.ch> writes:
> Hallo,

> Ich habe auch eine Radeon Mobility. Wie bist du
> bei der Installation vor gegangen? Bei mir fehlte
> hat er mein ganzes X deinstalliert, weil er die
> Abhänigkeit nicht aufglöst hat.
> Hast du einen Tip wie er das automatisch macht?

Das Problem ist das experimental standardmaessig eine geringere
Prioritaet hat als unstable. Daher muss man fuer eine "automatische"
Installation mit Pinning arbeiten oder ein -t experimental bei apt-get
angeben.

Andreas

--
Anyone who goes to a psychiatrist ought to have his head examined.
		-- Samuel Goldwyn