Re: Suche Virenscanner für woody

Hi

erstmal danke für den Tipp, ich werde mich sobald mit beschäftigen.

> Zu den obersten beiden habe ich leider nichts.
Ist es in der Theorie eigentlich möglich, einen Virenscanner bei einem
POP3-Account hinter meinem Mailprogramm zu setzen?

Ansonsten werde ich mir erstmal eine verseuchte Mail raus suchen und
diese seperat durch den Scanner jagen (;. Falls es klappt, muss ich sie
ja nur durchs Programm durchleiten lassen. Andernsfalls wäre ich für
Tipps und Ratschläge (ich werd mir auch aus einzelnen Ratschlägen
versuchen etwas zusammen zubasteln).

> Aber recht angenehm als .deb gibt es bitdefender auf deren Homepage
> herunterzuladen.
Hab ich noch nie gehört, aber mal gucken, wie gut des ist.

> Jakob
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.