Re: Kernel panic beim booten

> Hab mal die Fehlermeldungen abgeschrieben (
> http://www.camelmed.at/fehlermeldungen.txt )
> kann wer von euch was damit anfangen (ich jedenfalls nicht *gg*)
> Hab schon google gequält aber da fand ich nur was von wegen
> Hardwarefehler. Das kann aber nicht sein da die Kiste mit woody,
> WinXP, Knoppix<3.3, Mandrake<9 usw.
> (hab vieles draufgehabt) einwandfrei funzte und ich arbeit sehr viel
> drauf. Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?

schnellschuss:

>Unable to handle kernel NULL pointer dereference at virtual address...

das könnte auf eine nicht vorhandene Speicheradresse zeigen, ich hatte
eine *sehr* ähnlich lautende Meldung letztens mit meinem Läppi, als ich
den Arbeitsspeicher aufrüsten wollte.

Mein Tipp: Speicher reduzieren und lilo mal "mem=128M" übergeben,
je nach dem, wie es bei dir aussieht....(geht mit grub bestimmt auch
irgendwie)

ansonsten memtest86 mal über nacht laufen lassen....

HTH Andreas