apt-proxy-import

Hallo NG,
ich habe mir gerade das Programm apt-proxy installiert. Da ich schon
etliche Programmpakete in /var/cache/apt/archieves habe, habe ich sie mit
apt-proxy-import in den apt-proxy-cache importiert. Mein Problem ist, dass
ich sie während der Einrichtung von apt-proxy, also während des
Ausprobierens von URL-Bezeichnungen in den Konfigurationsdateien
aptproxy.conf und sources.lst 2 mal (zweimal) importiert habe. Jedenfalls
tauchen die gleichen .debs in verschieden Unterverzeichnissen "pool" im
apt-proxy-cache auf. Meine Frage ist: Darf ich die Ordner "pool" oder den
ganzen apt-proxy-cache einfach löschen und apt-proxy-import erneut
ausführen? Es geht mir darum, Speicherplatz auf der Festplatte zu sparen.
Viele Grüße
Joachim