1und1 Root-Server auf Debian

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Versuch eine 1und1-Suse auf Debian umzustellen. Dazu
habe ich wie bei http://linux.roothell.org/debian-rootie/index.html
beschrieben in den Resuce modus hochgefahren und das Script ausgewührt.

Die Fragen zur Partition habe ich auch beantwortet. Nach überprüfung der
Konfiguration habe ich so meine Bedenken, dass der Server überhaupt
hochfahren wird.

1. Mich erritiert die Fehlermeldung die am anfang kam:
   Ich kann darauf nicht mehr zugreifen, aber es stand ihrgend was, dass
in fstab nicht geschrieben werden kann.

#/etc/fstab/

dev/ram0       /       ext2    defaults,errors=remount-ro 0 0
/proc           /proc   proc    defaults        0       0

Ich meine, das kann doch nicht sein. Der Installer hat mich nach

   /boot
   /
   swap
   /usr
   /home
   /tmp
   /var
   /opt

so wie ich mir das vorstelle, mussen die auch alle gemountet werden.
Hat jemand vieleicht eine 1und1 fstab?

Zweites Tema, Netzwerk.

rescue:/# more /etc/network/interfaces
# Used by ifup(8) and ifdown(8). See the interfaces(5) manpage or
# /usr/share/doc/netbase/examples for more information.
#

auto lo eth0 eth1
iface lo inet loopback
iface eth0 inet dhcp
# just in case we have two NICs
iface eth1 inet dhcp
rescue:/#

Ich habe eigentlich eine Feste IP Adresse, nach der ich auch von dem
Installer gefragt wurde, warum dhcp?

Und zulätzt Lilo config

rescue:/# more /etc/lilo.conf
boot=/dev/null
label=linux
root=/dev/zero
read-only
image=/vmlinuz
rescue:/#

Kann mir einer sagen ob das so booten wird? Ausserdem, wie kann ich
prüfen ob SSH richtig instaliert wurde?

Danke für Tips
Vlad