Re: Build-Depends bei einem Source paket (Newbie)

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Monday, den 09. February 2004:

> Richtig, ich auch, hatte aber vor ein paar Tagen angefragt, warum alles
> gegen perl 5.8 geht... Ich habe insgesamt 143 Backports gemacht und die
> wollten allen perl 5.8, - und ALLE funktionieren mit 5.6.

1. Das wird gemacht, um die Buildds und Testing-Skripte zuverlaessig
synchron zu halten - bei der "grossen" Perl-Reform mussten praktisch
alle Pakete gemeinsam in Sid (und spaeter ins Sarge) wanderen.

2. Es gibt schon Veraenderungen, die man nicht auf Anhieb sieht, z.b.
bei i18n.

MfG,
Eduard.
--
Um sich besser kennenzulernen als aus den eignen Handlungen, muß man
auf die erste plötzliche Freude oder Betrüb(nis) merken, die uns bei