Re: kl. Ölgemälde 474

Bernd Veith <jack.weil@gmx.de> wrote:

> ich bitte alle vielmals um Entschuldigung!

Angenommen.

> Ich hatte von meinem letzten Posting noch das ReplyTo stehen gelassen.
> Ich gelobe Besserung.

Hm, kann man kmail nicht so konfigurieren das sowas nicht passieren
kann? Oder andersrum: Kann man kmail wirklich so verkonfigurireren
das so etwas passieren kann?
In sylpheed-claws hab ich fuer den debian-user-german Ordner einfach
ein festes "Antwort an" und to: konfiguriert und gut ist :)
Und innerhalb eines Tages fallen da gleich zwei Leute drauf rein,
sind eigentlich nur noch Deppen unterwegs die einfach blind auf reply
klicken?
Und warum koennen nicht subscribte Leute hier ueberhaupt was reinmailen,
das tut ja nun nicht Not, das spamaufkommen wird dadurch sicherlich auch
nicht geringer. Ich mein ja nur...

Und wech,
Manne