Re: Kernel-Dilemma: Kann man nicht alles haben?

Moin Uwe!
Uwe Kerstan schrieb am Saturday, den 07. February 2004:

> Wie alt ist lk 2.4.24?
> Die Redefinition erfolgt erst ab lk 2.4.24, man kann sie

Nein, sie erfolgt seit einer der ersten pre-Versionen.

> in den ALSA-Sourcen für woody abschalten.
> Natürlich kann er die neueste Version von ALSA verwenden,
> das beißt sich aber mit der Philosophie von Woody.

Lol. Verwendung von einem Kernel aus zusätzlichen Quellen beisst sich
also nicht mit der Philosophie von Woody?

> Aber nicht jeder greift zu einem gepatchtem 2.4.18, manche Leute
> verwenden - aus welchen Gründen auch immer - einen aktuellen
> Vanilla-Kernel. Ich kann sehr gut leben mit einem:
> /usr/src/alsa-modules-2.4.24_0.9+0beta12+3+p0+uk.1_i386.deb

Du vielleicht. Andere nicht unbedingt. Vor allem wenn es um die
Unterstützung neuerer Hardware geht.

Gruss,
Eduard.
--
Was hat man für Recht dazu, dem Pöbel, dem größern Teil der Menschen,
die Aufklärung vorzuenthalten? Wer gab uns das Recht, der Richter