Re: Empfehlung für CD-R(W) für Backup ?

On Fr, 2004-02-06 at 21:42, Michael Schulz wrote:
> Michael Hierweck schrieb am 06.02.2004 um 20:19:30 +0100:
> Hallo Michael,

> auf 'ner Festplatte ;-)
> Bis denne,
>
> Michael

Ja, so mache ich es auch. Ich sichere mehrmals täglich mit faubackup auf
die zweite Platte, die nur Backups dient. (restore geht da mit komplett
oder teilweise cp -a :-)

Aber ich würde die Daten auch gern ohne Klimmzüge und mit tragbaren
Kosten außer Haus nehmen.

Und dafür noch externe USB-Festplatten... weiß nicht. :-(