Re: ISDN unter Kernel 2.6

Reinhold Plew schrieb am 05.02.2004 um 21:40:11 +0100:
Hallo Reinhold,

> Gut, da wir das nun geklärt haben beziehe ich mich jetzt mal auf
> Dein erstes Posting.

>                          ^^^
>
> da steht nur asm, Deine weiteren Angaben beziehen sich aber auf

>                               ^^^^^^^^
>
> Ein Link von /usr/src/linux nach /usr/src/kernel-source-2.6.0 führt
> aber normalerweise nicht dazu, das sich Verzeichnisnamen ändern.
>
> Frage ich mich, wie sieht den irq.h unter include/asm aus?
> Oder hast Du nur nen typo in Deinem Posting?

asm ist ein Link der beim Kernel kompilieren angelegt wird und auf
asm-x zeigt. Das x ist die Hardwareplattform fuer die kompiliert
wird. Bei einem i386er ist das dann halt asm-i386. Bei einem Alpha waere
es dann asm-alpha usw.
Sollte /usr/src/linux jetzt ein link auf /usr/src/kernel-source-2.6.0 sein,
sind das da oben die selben Verzeichnisse.
Bis denne,

Michael