Re: suche /etc/samba/dhcp.conf

On Thursday 05 February 2004 23:28, Reinhold Plew wrote:
> Michael Renner schrieb:

[...]

> nichts für ungut, aber Linux ist der Kernel

verzeih, das ist alles noch so schrecklich neu für mich! Linux, Kernel,
GNU-Tools und Distributionen. Da kommt man schnell mal durcheinander!

[...]

> guti, bin erst seit kurzem bei Samba 3.x, aber ich würde mal
> vermuten, dass diese dhcp.conf evt. die vom dhcp-server sein könnte.

Eigentlich müsste ein hook Script des hdcp Client die Antwort des dhcp Servers
entsprechend auswerten .... mal sehen. Im Netz geht das Gerücht das Script
sei auf den Knoppix-CDs. Dort werde ich mal ansetzen.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |