DSL einrichten

Hallo an euch!

Ich habe Probleme DSL unter Debian einzurichten. Unter Windows läuft das
ganze. Ich habe einen Zyxel Router Prestige 600 Serie. Dieser soll
betriebsunabhängig sein.

Gibt es eine Anleitung, wie ich auch diesen unter Debian Woody zum
Laufen bekomme?

ein pppoe -I eth0 -A gibt bei ir die Meldung:

Timeout waiting for PADO packets

ein pppoeconf erkennt auch bei mir kein PPPOE-Access-Concentrator. Wie
gehe ich weiter vor. Ich habe 1&1 als Provider.

Ich möchte eigentlich erreichen, dass ich mich von hand ein und
auswähle.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Thomas