Re: KDE System Notification - kein Ton

> seit ich von Woody auf Sarge umgestiegen bin, höre ich keinen Ton
> mehr von den Ereignissen, die ich im Control Center unter KDE System
> Notification mit einem Sound versehen habe. Wenn ich dort neben
> "Play a sound" auf den Play-Pfeil klicke höre ich auch nichts.
> Ansonsten klappt der Sound (OSS) unter anderen Einstellungen
> einwandfrei.

Kde braucht für seinen Sound IMHO den arts soundserver,
diese Sounds werden nicht über OSS abgespielt.
Schau mal, ob es überhaupt einen Prozess artsd gibt...

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org