Re: [dvd::rip] wie nutze ich ein existierendes DVD Image?

On Fri, Jan 30, 2004 at 01:29:23PM +0100, Alexander Fieroch wrote:
> Hallo Liste!
>
> Ich habe gerade mal testweise eine DVD gerippt. Jetzt möchte ich das
> existierende Image umwandeln.

> Wie gehe ich jetzt weiter vor? Der sollte ja den Inhalt der Dateien
> scannen. Klicke ich unter "RIP Title" auf "Read DVD table of contents"

Hallo Alex,

hast Du, wie von dvdrip vorgesehen, das Projekt gespeichert? (Eine
spezielle Datei ohnen besondere Endung). Wenn Du diese öffnest, findet
dvdrip auch die geripten Inhalte und Du kannst sie auch ohne physisch
vorhandene DVD weiterverarbeiten.

Gruß, Matthias

--
52°31'1"N 13°28'48"E