Re: Kmail lässt Mails verschwinden

Hi,
> Servus,
> Ich lese diese Liste nun schon fast ein Jahr, und habe bis auf SPAM,
> unsubscribe und Nachrichten, die als RE: ohne Thread ankommen, keinen
> einzige Mail gelöscht. Heute Mittag war der Ordner für Debian-User
> auf einmal leer. Eben gerade ist das selbe mit dem Ordner für diese
> Liste passiert. Wie kann das sein?
Defekte Partition?

Also mir ist sowas _ähnliches_ mal mit dem XFS passiert, da sind nach
nem Crash (was irgendwie häufiger vorkam) alle neuen Mails verschwunden.
Seitdem verwende ich hier woody mit ReiserFS und ext3 (ReiserFS z.b. für
home).

Vllt kannst du mit mehr Hardwaresachen und Systemgeschichten auf den
Sprung helfen, wo man mal nachgucken sollte (;.

> MfG usw.
>
> Werner Mahr
Greetz back
Pierre