Re: Film anschauen unter Woody

Moin

> Scheitert leider an den Abhängigkeiten:
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   mplayer-386: Depends: libasound2 (>= 0.9.0beta10a-1) but it is not
> installable
>                Depends: libavcodec1 (>= 1:0.4.8-woody0.0) but it is not
> going to be installed
>                Depends: libggi2 (>= 1:2.0.1-2) but it is not installable
>                Depends: liblircclient0 but it is not installable
>                Depends: liblzo1 but it is not installable
>                Depends: libmad0 (>= 0.14.2b) but it is not installable
> E: Sorry, broken packages

Also ich habe selber den MPlayer Backport von Marillat drauf, ohne
Probleme. Kann es sein, dass du einfach jeden gefundenen Backport
installiert hast? (Dann nutze doch gleich SID)

mach doch einfach noch nen apt-get install auf die broken packages und
finde den Übeltäter ;) mach ich auch, wenn mir es nicht passt.
Ansonsten: selber Backporten(!), dann gehts deinem Paketsystem auch
besser.

MfG
Pierre