Re: Stoerzeichen im MC nach Inst. von ide-scsi

Hallo Andreas,

> Ich weiß nicht genau, wo die Meldungen herkommen, aber Du kannst den
> Loglevel des Kernels festlegen (über /etc/sysctl.conf, mehr verät Dir
> das Archiv oder die FAQ von dcoul). Außerdem kannst Du dem Kernel den
> Parameter "quiet" beim Booten übergeben.

Aha, muss ich mal inner faq nachlesen. Diese Meldungen ueberschreiben mir
z.B. auch die Darstellung in aptitude usw., also in allen Text-Konsolen.

Eigentlich habe ich aber gg. die derzeitige Art des Loglevels nichts, ich
moechte nur diese speziellen Meldungen nicht mehr sehen. Sind das
ueberhaupt Kernel-Meldungen? Ist doch 'n Modul.

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |