Re: Debian komplett selbst kompilieren

Am 2004-01-30 11:18:01, schrieb Jakob Lenfers:

>Ist es so schwer openoffice.org und debian in google einzugeben?
><http://www.google.de/search?q=openoffice.org%20debian>
>Der erste Treffer ist <http://www.linux-debian.de/openoffice/>, da
>stehen auch viele Mirrors, such Dir einen passenden aus.

Wenn Du den Richtigen mirror findes it es gut.

Habe zweimal versucht, openoffice.org v1.1 zu installieren, beide
Versionen hatten Fehler beim Installieren und ich hatte Mühe, sie
aus meinem System zu entfernen...

Beim zweiten mal hat sich sogar mein System zerlegt, das ich zwei
Tage Off-Line war.

Ich benötige zuverläßig funktionierende Pakete...

Anm:	Nicht alle openoffic.org mirrors haben die i18n vollständig.
	Einige haben nur die Deutschen.

Also meine Frage war nicht Irgendeinen Mirror zu finden, sonder EINEN,
auf dem zuverläßige Pakete liegen, die ich auf meinem Produktionssystem
unbedenklich installieren kann...

(sprich, von $USER bereits erfolgreich getestet sind)

>Jakob

Grüße
Michelle