Re: Perl 5.0.8

Hallo und guten Abend Christian,

am 30.01.2004 um 18:59 schriebst Du - you wrote:

> Wenn Du die alte Version komplett loeschen willst, dann schau Dir mal
> mit "perl -V" an, welche Pfade dort als "includes" (auf "perlisch":
> @INC) angegeben werden.
> Wenn Du die zusaetzlich zu dem alten perl-Binary ueber die Wupper
> schickst, duerfte das meiste von der perl-Installation weg sein.

diese Version wollt ich eigentlich nicht löschen:
--snip
@INC:
    /usr/local/lib/perl/5.6.1
    /usr/local/share/perl/5.6.1
    /usr/lib/perl5
    /usr/share/perl5
    /usr/lib/perl/5.6.1
    /usr/share/perl/5.6.1
    /usr/local/lib/site_perl
--snap
sondern die unter: /usr/local/bin/  (perl5.8.2)

--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zufalls-Zitat
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin,
daß man einander verzeiht,
sich gegenseitig geheiratet zu haben.
(Sascha Guitry)