Re: Perl 5.0.8

Hallo und guten Tag Christian,

am 30.01.2004 um 16:22 schriebst Du - you wrote:

> Und wo hast Du es hininstalliert?
> Evtl. reicht es aus, das entsprechende Verzeichnis ueber den Jordan zu
> schicken.

also /usr/local/bin/perl ist perl 5.0.8
und /usr/bin/perl ist perl 5.6.1

> Lass Dir doch nicht jede Information einzeln aus der Nase ziehen!

ja, sorry.
--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth

Zufalls-Zitat
"Ich habe die Länge und Breite dieses Landes bereist und mit den besten Leuten geredet, und ich kann Ihnen versichern, daß Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird." Der Chef des US-Verlages Prentice Hall, 1957