Re: [dvd::rip] wie nutze ich ein existierendes DVD Image?

Alexander Fieroch wrote:

Hallo Liste!

Ich habe gerade mal testweise eine DVD gerippt. Jetzt möchte ich das existierende Image umwandeln.

Dafür habe ich unter "Storage" "Use existing DVD image located in this directory:" ausgewählt.
Als Pfad habe ich
/home/alex/c/dvdrip/Stargate7.1/vob
angegeben.

Auch wenn ich den Pfad auf
/home/alex/c/dvdrip/Stargate7.1/vob/video_ts
setze, passiert nichts!

Was muss ich hier auswählen oder ändern?

Hmm, also ich hab mit dvdrip noch keine DVD's gerippt, aber da dvdrip ja nicht nur ein vob Verzeichnis anlegt sondern auch noch andere unter Stargate7.1, wie waers wenn du mal /home/alex/c/dvdrip/Stargate7.1 probierst?

Andreas