Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Selber einen Backport bauen.

...und ich wollte noch anfügen, wenn die Antwort lautet "Selber einen
Backport bauen", dann warte ich lieber auf sarge ;-)

Zum selber bauen, bin ich noch zu sehr DAU. Ich verstehe zu wenig
davon, und auch die zusammenhänge: Da gibts ja dann noch
emacs21-common, emacs21-xxx usw...

ausserdem weiss ich nicht mal, wie man eine deb-src ind ie sources
list einfügt.

Und das dsc Dateien sind aund all das...

Heino