Re: lyx von backports.org

* Michelle Konzack wrote:
> [...]
>   tex4ht texinfo wv
> The following NEW packages will be installed:
>   docbook docbook-dsssl gnuhtml2latex groff imagemagick ispell jade
>   libaiksaurus-data libaiksaurus0c102 libforms0.89 libkpathsea3 libmagick5
>   libsp1 libtiff-tools libwmf0.2-2 linuxdoc-tools lyx-xforms rcs sgml-base
>   sgml-data sgmltools-lite sp tetex-base tetex-bin tetex-extra tex4ht texinfo
>   wv
> 3 packages upgraded, 28 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.
> Need to get 42.9MB of archives. After unpacking 122MB will be used.

Aeh? Bei einem 'apt-get upgrade' werden eigentlich keine neuen Pakete
installiert, dafuer braeuchte es ein 'apt-get dist-upgrade'.

> Wiso will das Teil mit plötzlich 112 MByte installieren ?

Irgendeines der aktualisierten Pakete hat mindestens eine neue
Dependency.

> Irgendwelche Ideen ?

Ich bin mir ziemlich sicher dass du oben 'apt-get dist-upgrade'
aufgerufen hast. Versuchs mal mit 'apt-get upgrade', dann siehst du
welche Pakete zurueck gehalten werden.

Norbert