rsync über vpn und mit smbfs

moin. ich hab nen problem mit rsync. erstmal das allgemeine. ich
            hab zwei server die über nen vpn tunnel untereinander erreichbar
            sind. der eine ist nen windows server der andere nen linux server.
            unter windows ist nen verzeichnis freigegeben was ca 1GB an daten
            umfasst. dieses freigegebene verzeichnis mounte ich unter linux.
            nun will ich das gemountete verzeichnis von der windows kiste mit
            einem verzeichnis auf dem linux rechner synchronisieren. dafür
            mache ich:

rsync -z -a -r -c --stats --progress /pfad/eins/* /pfad/zwei

mein problem dabei ist das rsync nichts macht. garnichts. es
            passiert nix. woran kann das liegen?
ich kann in dem freigegebenen verzeichnis schreiben und daten
            verändern etc

jemand ne idee?

thx

frank