Re: cdrecord und liteon-cdr[solved]

On Wednesday 28 January 2004 20:37, Heino Tiedemann wrote:

> Merkwürdig.
> Ich kenne mich mit Kernel Modulen nicht so aus. Aber das muss auch
> irgendetwas geladen werden, damit hdc=ide-scsi erst funktioniert. Bei
> mir hab ich das bei erstinstallation angegeben. Weiss nicht mehr, wie
> das hieß. Irgendwein Modul halt, auch irgendwas mit 'ide-scsi' oder so.

> Fang beim Kernel an, Du hast ja einen selbst gebauten, so wie ich das
> verstanden habe. Da sollte aber jemedan anderes hier antworten, das
> ist nicht meine Ecke.

Braucht nicht mehr, danke, ich hab jetzt einen 2.4.24 von kernel.org bezogen
und meinen alten 2.4.20er rausgeschmissen; und auch gerade meine erste CD
gebrannt. Funktioniert wunderbar. Offensichtlich war meinen alten Modulen ein
ide-scsi.o abgängig (...). Auch cdrecord ist jetzt zufrieden.

Danke
> Heino
und alle Anderen

GRÜßE