Re: [3] Meine .procmailrc wegen mehrfachen anfragen

On Thu, 29 Jan 2004 09:30:14 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Argggggg, Der Spam-Filter auf 'murphy' funktioniert,
> Ich kann meine .procmailrc nicht posten....
>
> Nun zum dritten male, aber nun als bz2-Attachment...
>

> Hallo Leute,
>
> wegen mehrfachen/vielfachen Anfragen, sende ich hier einen Auszug
> meiner ~/.procmailrc. Sie wurde erst gestern erneuert und den neuen
> Virus-Gegebenheiten angepaßt.

Besten Dank.

Die Idee ist gut, bin mir aber nicht sicher, welche Last die ganzen
regexp auf der Kiste erzeugen :-(
hatte mal spamfilter im Einsatz, war fürchterlich ! 3 Sekunden 100% CPU
pro Mail (300MHz K6)

Wie sind da Deine Erfahrungen damit ?

Joel