Re: tls & smtp unable to get private key

uten Tag Torsten Schneider,

Am Donnerstag, 29. Januar 2004 um 16:20 schrieben Sie:

TS> Und wie sieht der Key so rein formal aus. d.h. mit was wird der Block
TS> eingeleitet? Was meint openssl zu diesem Key?

der name des key eines keys war falsch eingetragen. nun geht es.

danke für eure hilfe.

---
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:debian4carsten@freenet.de

Linux is like an Indian tent: No Gates, No Windows, Apache inside!

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.