Re: APT-GET build-dep? (was: imapfilter auf woody?)

Hoi,

> Das installiert Dir fehlende *-dev Pakete zum Beispiel ein Auszug
> aus der Source Datei:

Na toll. Und ich pinsel sie mir immer ab (:

> Schon mal versuch das Paket ohne GNOME zu kompilieren ?
Du ne, ich weiß doch, dass es zu GNOME gehört ;)

> 'apt-get build-dep balsa' installiert alle Pakete die zum kompilieren
> notwendig sind. Was in erster Linie *-dev sind.
>
> Ich gehe mal davon aus, das Du keine GNOME, KDE, GTK oder TCL Programme
> kompiliert hast, denn bei mir sind mindestens 30 *-dev Pakete im Laufe
> der Zeit installiert worden... in WOODY !
>
> Seitdem ich aber Backports von SARGE/SID auf WOODY mache, habe ich
> mindestens 80 *-dev installiertt bekommen.
:D kA wieviel ich hab, aber GNOME hat sehr viele *-dev Pakete.

> Grüße
> Michelle
Herzlichen Dank und grüße zurück
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.