Re: autologin mit wdm?

Hi,

> in der XF86Config-4 deaktiviert und dennoch restartet mein
> Displaymanager zwischendurch!
> Weitere Vorschläge?

Möglicherweise bekommst du mehr Informationen/Meldungen,
wenn du gdm von der Konsole aus startest!?
Also in einen Runlevel booten, in dem gdm nicht automatisch
gestartet wird (ich glaube 2 wäre da richtig, habe bei mir schon
ziemlich mit den Links gefummelt, daher weiss ich es nicht genau),
dann auf der Konsole anmelden und (als root) gdm starten.

Wenn es dann passiert (gdm restartet), muss du natürlich auf die
Konsole wechseln, um die Meldungen zu sehen.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org