Re: autologin mit wdm?

Hi,

> Hm, nachdem ich jetzt zu wdm und auch zu kdm gewechselt bin, musste
> ich feststelle, dass ich dort dasselbe Problem habe!
> Es hängt also nicht mit dem Displaymanager zusammen, sondern muss
> ein anderer Konflikt sein.
> Nur was käme da in Frage? Ich erhalte keine weiteren Log-Einträge!
> ;-(

Vielleicht irgendetwas, was durch eine powersaving-Funktion ausgelöst
wird? Deaktiviere doch mal alles, was du möglicherweise drin hast -
apm oder acpi, Bildschirmschoner etc.

Nur so eine Vermutung ...

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org