Re: Tabulator in Befehlskette einbauen?

Hallo Michael,

Am Mittwoch, 28. Jan 2004, 16:45:56 +0100 schrieb Michael Maldener:

> Eine umfassende Linuxbefehlsdok. in einer Datei. ;-)

Linux wirst Du _nie_ umfassend dokumentieren können; es
wächst schneller als Du mitschreibst. Was Du mit `Linux'
meinen wolltest, ist übrigens nur der Kernel; die Programme,
die Dir 2-mal TAB angibt, laufen zumeist auch unter z. B.
FreeBSD, Sun, usf. ...

> [...]
> ESC[00m-rw-r--r--    1 ja       users           0 2004-01-28 16:38
> ESC[00mtypescriptESC[00m
> ESC[mESC]2;ja@rose:~^GESC]1;rose^Gja@rose:~> less typescript
> ESC[?1049hESC[?1hESC=ESC[22;1HESC[KESC[22;1HESC[KESC[7mtypescript lines
> ?-?/? (END) ESC[27mESC[22;1HESC[KESC[?1l
> Display all 2533 possibilities? (y or n)
> !                               jpico                           ppmtomitsu
> +                               jscal                           ppmtompeg
> -                               jstar                           ppmtoneo

Macht doch nichts -- schmeiß' die ESC-Folgen im Editor raus;
die Liste hast Du wenigstens.

> Danke ... MfG Michael Maldener

Es ist einfacher, als Du denkst.

Gruß