Re: Wer frist meinen Speicher?

Hallo

Vladislav Vorobiev (<listen@gogaru.com>) wrote:

> Warum muss man in dieser Liste immer Zeichen begrenzen?
> Ich habe zum Beispiel kein Problem damit. Im gegenteil, wenn man immer
> nach ein paar zeichen ein  umbruch kommt, sieht es komisch aus.

Aber andere haben ein Problem damit. Weil Dein Text dann schlechter
lesbar wird, wenn die Zeilen über den ganzen Bildschirm laufen.
Außerdem sieht ein Zeilenumbruch nach 72 Zeichen überhaupt nicht
komisch aus. Bei Leuten, die einen Kommandozeilennewsreader in 80x25
Zeichen großen Fenstern oder direkt an der Konsole benutzen ist es auch
von Vorteil, wenn der Text nicht nur zum Anzeigen neu umgebrochen
werden muß. Sie es als kleine Gegenleistung für das an, was diese Liste
Dir bietet.

Grüße
        Andreas Janssen

--